Über mich

Hallo, schön dass du hier bist!Barbara Priesching alles was mich glücklich macht

Ich bin Barbara, 37, Mama, Jungunternehmerin und leidenschaftliche Bäckerin.
Mit meinem Mann Jens, unserem Sohn Max und unserem Dackel Henry, lebe ich am Stadtrand von Wien.

Backen ist eines meiner größten Hobbys und so entstand eines Sommerabends die Idee zu meinem  Blog. Mir macht es immer wieder Spaß neue Rezepte auszuprobieren und zu erfinden und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen. So bleibt das Backrohr nur bei allergrößter Sommerhitze kalt. Für mich ist Backen wie Meditation, es entspannt und macht mich einfach glücklich. Und daher duftet es bei uns zu Hause sehr oft nach leckeren Kuchen, Keksen und Torten!

Mein zweites großes Hobbies ist das Dekorieren und Neu-gestalten unserer Wohnung. So „werkel“ ich in regelmäßigen Abständen in unseren 4-Wänden. Es werden neue Tapeten, einen neue Wandfarbe oder Bilder an die Wand angebracht. Stühle, Tische und Regale verrückt und wieder einmal alles auf den Kopf gestellt, bis das neue Wohngefühl perfekt ist.

Außerdem findet Ihr NEU auf meinem Blog die Kategorie „Kinderwelt“. Hier schreibe ich über schöne Bücher, Dinge, Deko, Kleidung, DIY Ideen – alles zum Thema Leben mit Kind, mit tatkräftiger Unterstützung durch meinen Sohn Max.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen und Nachbacken und basteln und freue mich auf Eurer Feedback!

Alles Liebe
Eure Barbara